Spatenstich für den dritten Bauabschnitt – 18 neue Wohnungen bis 2027
Mit Stolz und Freude konnten Bürgermeister Hermann Nafziger am Montag, den 11. August mit seinen beiden Stellvertreterinnen Judith Grimme und Christl Hallinger und dem stellvertretenden Bauamtsleiter Philipp Heiland den offiziellen Startschuss für den dritten Bauabschnitt an der Münchner Straße feiern.
Mit von der Partie waren René Holschbach, Statik Büro Aster, Stefan Weber, Firma Haseitl, Geschäftsführer und Bauleiter verantwortlich für den Rohbau, Peter Flickinger, Höss Amberg + Partner Architekten, Michael Hofstetter, Ingenieurbüro Bauer und Hofstetter, Heizung/Sanitär, Karl Scheinhardt, Geschäftsführer Baugesellschaft München Land und Alexander Wenninger, Teamleiter Neubau Baugesellschaft München Land.
Bis 2027 entstehen hier 18 moderne, geförderte Wohnungen, die dank der Unterstützung der Regierung von Oberbayern bezahlbar bleiben. Es werden 10 Zwei-Zimmer-Wohnungen, 6 Drei-Zimmer-Wohnungen, 2 Vier-Zimmer-Wohnungen und 14 Tiefgaragenplätze gebaut.
Die Gemeinde dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz und freuen uns schon heute auf die Schlüsselübergaben im Jahr 2027!