Mitarbeiter/-in für die Kassenverwaltung

Stellenanzeige Foto Eule Foyer

Die Gemeinde Planegg (Landkreis München) sucht zur Unterstützung unserer Kassenverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/-in

m / w / d

(Teilzeit mit 19,5 Std. / Woche)

 

Ihre Aufgaben bestehen dabei hauptsächlich in der Belegarchivierung sowie Belegprüfung, Führung der Barkasse im Zusammenhang mit der Entleerung des Kassenautomaten, Prüfung und Einholung fehlender Unterschriften bei Kassenbelegen, Verwaltung des Unterschriftenverzeichnisses, Fortschreibung des Wertesachbuches für hinterlegte Wertgegenstände sowie allgemeine unterstützende Tätigkeiten im Kassenbereich.

 

Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verwaltungsangestellte, Bürofachkraft bzw. einer ähnlichen kaufmännischen Ausbildung. Persönlich zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise aus.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb einer engagierten, mitarbeiterfreundlichen und modernen Gemeindeverwaltung, eine unbefristete Beschäftigung, flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD. Ein sehr gutes Betriebsklima ist uns wichtig, weshalb ein betriebliches Gesundheitsmanagement für uns selbstverständlich ist.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung, welche Sie bitte bis 09.04.2020  an die Gemeinde Planegg, Personalbüro, Pasinger Str. 8, 82152 Planegg oder im pdf-Format an bewerbung@planegg.de senden.

Die komplette Stellenanzeige können Sie hier herunterladen.

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