Martinsrieder Christkindlmarkt war ein voller Erfolg!

Bürgermeister Hermann Nafziger eröffnete am Samstag den Markt und betonte in seiner Begrüßung den gemeinnützigen Zweck. "Wie in jedem Jahr kommen alle Einnahmen zu 100 Prozent bedürftigen Menschen im Würmtal zugute. Dafür kann ich mich als Bürgermeister natürlich nur von Herzen bedanken Denn gerade in dieser speziellen Zeit dürfen wir diesen Menschen nicht vergessen!"

Weihanchtsmarkt Martinsried

In der wieder mal sehr stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Martinsrieder Kirchplatz wurde gesungen und Musik gemacht, gegessen und getrunken, geratscht und eingekauft.
"Wir waren am Ende wirklich fast überall ausverkauft", so Karina Kalkühler vom Martinsrieder Christkindlsverein, die sich über das rekordverdächtige Wochenende in vorweihnachtlich-winterlicher Stimmung begeistert zeigte.

drucken nach oben