Impressionen vom Dorffest/Staffellauf

Hier finden Sie die besten Bilder vom Martinsrieder Dorffest und vom Würmtaler Staffellauf zur Erinnerung an ein wunderschönes Fest. Lassen Sie die schönen Stunden nochmal Revue passieren.

Als regelrechter Besuchermagnet entpuppte sich das diesjährige Martinsrieder Dorfffest am Sonntag, den 23. Juli 2017. Der Verein "Miteinander" hatte dankenswerterweise wieder alle Helferinnen und Helfer mobilisiert und eine tolle Atmosphäre in die Ortsmitte von Martinsried gezaubert. Besonders für die Kinder war dieses Jahr enorm viel geboten.

 

Von der Hüpfburg über eine Soccer-Arena bis zum Bierkastenklettern der Feuerwehr. Die umliegenden Gastronomen und die Freiwillige Feuerwehr Planegg boten ein großes Angebot an Leckereien.

 

Collage Dorffest und Staffellauf 

 

 

Hunderte Bürger schlenderten durch die gesperrte Rönten-/ und Fraunhoferstraße, genossen bei Bier und kulinarischen Leckerbissen den Sommertag. Schon am frühen Vormittag kamen die Leute in Scharen, denn der Würmtaler Staffellauf, der seinen Strat-/Zieleinlauf in der Lena-Christ-Straße hatte, zog die kleinen und großen Sportler und ihre Fans an.

 

Zur Bildergalerie Dorffest Martinsried 2017/Würmtaler Staffellauf

Ein herzlicher Dank geht auch an Jan Heller, den Organisator des Würmtaler Staffellaufs. Mit seinem Team sorgte er für einen reibungslosen Ablauf des Staffellaufs, der vor allem bei den Kindern sehr beliebt ist. 45 Kinder- und Jugendstaffeln mit je 4 Startern gingen an den Start und feuerten sich gegenseitig an. Besonders kreativ waren in diesem Jahr die Staffel-Namen.

 

 

So siegten bei den Kindern Jahrgang 2008/2009 die "Humpelnden Opas", bei den Jahrgängen 2006/07 gingen die Kampfzwerge als erstes durchs Ziel und bei den Jahrgängen 2004/05 waren die "No Limits" nicht zu toppen.

 

Zu Ergebnisse des Würmtaler Staffellaufs

 

 

drucken nach oben