Hausmeister/-in in Vollzeit

Foto Stellenanzeige Rathaus 2

Die Gemeinde Planegg im Landkreis München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hausmeister/-in in Vollzeit

(befristet)

m / w / d

Als Hausmeister/in übernehmen Sie die Verantwortung für Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung im Rathaus und den dazugehörigen Außenanlagen. Sie betreuen die technischen Einrichtungen des Rathauses und prüfen die Ausführung von Reparaturarbeiten und Wartungen an den technischen Anlagen. Sie übernehmen Öffnungs- und Schließdienste und sind im Rahmen Ihrer Dienstobliegenheiten auch bei Veranstaltungen anwesend. Als Hausmeister erledigen Sie kleinere handwerkliche Arbeiten und leisten Winterdienst. Die Stelle ist dem gemeindlichen Betriebshof zugeordnet, weshalb ein Aufgabenschwerpunkt daher die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ist.

Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und eine mehrjährige praktische Erfahrung im erlernten Beruf oder als Hausmeister/in. Die Freude am Umgang mit Menschen und ein zuvorkommendes und freundliches Auftreten zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit, selbständiges und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Ein Führerschein der Klasse B ist ebenfalls Einstellungsvoraussetzung. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine befristete Beschäftigung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD. Ein sehr gutes Betriebsklima ist uns wichtig, weshalb ein betriebliches Gesundheitsmanagement für uns selbstverständlich ist.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Senden Sie diese bitte bis 15.04.2020 an die Gemeinde Planegg, Personalbüro, Pasinger Str. 8, 82152 Planegg oder im pdf-Format an bewerbung@planegg.de. Bei Fragen steht Ihnen der Leiter des Betriebshofs, Herr Veit, telefonisch gerne zur Verfügung: 089/89926-134.

Die komplette Stellenanzeige können Sie hier einsehen.

 

drucken nach oben