Feuerwehr lädt ein zum Tag der Offenen Tür

Am Samstag, dem 21.04.2018, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Planegg einen Tag der offenen Tür. Ab 11.00 Uhr finden Vorführungen und Besichtigungen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Kinder werden begeistert sein.

Feuerwehr Tag der offenen Tür

Die Veranstaltung findet im Feuerwehrgerätehaus Planegg (Pasinger Straße 24a in 82152 Planegg) von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. 

An diesem Tag können sich Bürgerinnen und Bürger, ob jung oder alt, über die Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Planegg informieren. Hierzu finden immer wieder in zeitlichen Abständen Vorführungen statt. Ebenso können die Fahrzeuge sowie das Gerätehaus besichtigt werden. Ein von der Freiwilligen Feuerwehr Planegg eigens entworfenes Mal- und Bastelbuch kann in unserer Bastelecke künstlerisch gestaltet und bearbeitet werden. 

Für das leibliche Wohl wird zu bürgerlichen Preisen gesorgt. 

Im Mittelpunkt dieses Tages stehen zwei Themen:

Zum einen die Mitgliederwerbung für unsere Feuerwehr, da wir speziell im Ortsteil Martinsried weitere Verstärkung gut gebrauchen können. Zum anderen wollen wir auf den Verein Paulinchen e.V. aufmerksam machen, welcher sich um die Aufklärung und Prävention von Brandgefahren und Brandverletzungen für Kinder sowie die Unterstützung von brandverletzten Kindern zur Aufgabe gemacht hat. 

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns am Samstag, den 21.04.2018, zwischen 11:00 bis 17:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Planegg in der Pasinger Straße 24a in 82152 Planegg begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Freiwillige Feuerwehr Planegg

 

https://de-de.facebook.com/FFWPlanegg/


 

drucken nach oben