Die "machBar im Würmtal" lädt ein

machBar Logo

Die "machBar im Würmtal" lädt ein: Am Samstag, 14.Juli, zum Tag der offenen Tür im Gräfelfinger Bürgerhaus.

Der Verein hat zwar noch kein Quartier gefunden, das hält die Mitglieder aber nicht davon ab, schon mal aktiv zu werden. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr können sich HobbybastlerInnen darüber informieren, welche Werkstätten der Verein gern einrichten möchte. Besucher können mit den Aktiven auch darüber sprechen, was sie in die Offenen Werkstätten locken würde. Und wer sich vorstellen kann, ehrenamtlich beim Aufbau, Einrichten und später beim Betrieb mitzumachen, wird gewiss mit offenen Armen empfangen. Es wird einige Beispiele für Gegenstände zu sehen geben, die man so nicht kaufen, aber gut selbst bauen kann - und einen 3D-Drucker in Aktion.

drucken nach oben