Brunnenwettbewerb für neue Ortsmitte Martinsried

Brunnen Martinsried

Fotomontage von Thomas Kroiher auf Basis des Entwurfs der Landschaftsarchitekten Levin/ Monsigny Berlin

Der Planegger Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 20.07.2017 über den Brunnenwettbewerb beraten. Der von der Fachjury favorisierte Entwurf von Herrn Thomas Kroiher wurde auch von der Mehrheit des Gemeinderates als Brunnen für die neue Ortsmitte in Martinsried beschlossen.

Wie bei solchen Wettbewerben üblich, werden die eingereichten Arbeiten im Nachgang der Öffentlichkeit präsentiert.

Alle sieben eingereichten Brunnenmodelle könnten ab Dienstag, den 25.07.2017, im Foyer des Rathauses zu den üblichen Geschäftszeiten besichtigt werden. Die Arbeiten werden zunächst für ca. 2 Wochen im Foyer des Rathauses ausgestellt sein.

drucken nach oben