Baustelle Minikreisel in Martinsrieder Ortsmitte

Im Kreuzungsbereich Lochhamer Straße/Röntgenstraße entsteht ein Mini-Kreisverkehr. Gleichzeitig ist die Erneuerung der Straßenentwässerung und -beleuchtung vorgesehen. Los geht`s Ende Juni 2017.

Baustelle

Von Juli bis voraussichtlich Ende November 2017 werden die erforderlichen Straßenbau- und Tiefbauarbeiten durchgeführt. Wie die Gemeinde Planegg mitteilt, ist mit umfangreichen Bauarbeiten zu rechnen.

Der Durchgangsverkehr durch Martinsried wird weitestgehend über das Gewerbegebiet Fraunhoferstraße geleitet. Für den innerörtlichen Verkehr erfolgt während der Bauzeit eine einseitige Verkehrsführung mit Ampelregelung. Die Zufahrt in die Lena-Christ-Straße wird ab voraussichtlich Ende Juli nur mehr von Norden her möglich sein. Zum „Penny“ und den anderen Geschäften in der Röntgenstraße wird während der ganzen Bauphase möglich sein, zeitweise allerdings nur von Westen kommend.

drucken nach oben