Ausbildungsstellen auf "Unser Würmtal" veröffentlichen

Sie suchen eine(n) Auszubildende, der im Würmtal zuhause ist? Das Regionenportal "Unser Würmtal" bietet die Möglichkeit, kostenfrei Ausbildungsplätze zu inserieren.

Wie kommt man an Jugendliche heran, die auf der Suche nach einem wohnortnahen Ausbildungsplatz sind? Wie macht man am Besten auf das eigene Unternehmen aufmerksam? Das ist die große Frage und die hohe Kunst der Personalakquise.

Im Würmtal gibt es seit Juni 2020 eine neue Möglichkeit: das Regionenportal "Unser Würmtal". Es wurde im Juni 2020 von einem engagierten Startup-Unternehmen aus Gräfelfing ins Leben gerufen, das seine Wurzeln in der Verlagsbranche hat. "Wir freuen uns, dass es endlich ein Portal gibt, auf dem unsere Bürgerinnen und Bürger auf einen Blick sehen können, was aktuell los ist im Würmtal", so Wirtschaftsförderin Bärbel Zeller, Gemeinde Planegg.

Grossansicht in neuem Fenster: Unser Würmtal Jobseite

Azubi-Stellenanzeigen auf dem Regionenportal "Unser Würmtal".

 

 

Das Portal "Unser Würmtal" ist zwar noch relativ neu, in den Corona-Monaten etablierte es sich aber rasch als umfassende Informationsquelle für die Angebote des Einzelhandels. Für steigende Frequenz auf der Webseite sorgt insbesondere der Veranstaltungskalender auf "Unser Würmtal", der von den Würmtaler Vereinen und Kulturschaffenden rege genutzt wird und täglich wächst. Die Macher von "Unser Würmtal" bespielen außerdem täglich Instgram und Facebook 

mit neuen Informationen.

 

Unternehmen im Würmtal wird empfohlen, "Unser Würmtal" zu nutzen, um Ausbildungsstellen zu veröffentlichen. Anzeigen für Ausbildungs- bzw. Praktikumsstellen sind kostenfrei, für die zusätzliche Schaltung in Instagram entstehen Kosten.

 

 

drucken nach oben