WürmtalCARD sucht Akzeptanzstellen

Immer mehr Läden, Restaurants und Dienstleister im Würmtal werden Partner der neuen WürmtalCARD und nutzen sie als Kundenbindungsinstrument. Hier finden Sie nähere Informationen, wenn Sie Akzeptanzpartner der neuen WürmtalCARD werden möchten.

Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen im Würmtal, die an Endkunden verkaufen. Vorzugsweise Einzelhändler, Gastronomie, Handwerker und andere Dienstleister. Alle Informationen zur Teilnahme der WürmtalCard finden Sie unter https://wuermtalcard.de/partner-info/

Bitte klicken Sie im oberen Feld auf "Akzeptanzpartner INFOS".

 

Die WürmtalCARD im Scheckkartenformat vereint drei Funktionen

Würmtalcard1. Gutschein

In der Funktion als Gutschein kann die Karte mit Beträgen bis max. 250 Euro vom Kunden aufgeladen werden.

Da sie bei allen teilnehmenden Partnern eingelöst werden kann, ist die CARD das ideale Geschenk für jeden Anlass.

 

2. Bonus

Jeder Nutzer der WürmtalCARD profitiert bei seinen Einkäufen durch Vorteile wie Boni und spezielle Angebote.

Das Guthaben auf der Bonus Karte kann bei allen teilnehmenden Geschäften wieder eingelöst werden.

 

3. MitarbeiterCard

Arbeitgeber haben die Möglichkeit, ihren Arbeitnehmern steuer- und abgabenfreie Sachzuwendungen als Guthaben auf die Karte zu laden. Dieses kann ausschließlich bei teilnehmenden Partnern im Würmtal eingelöst werden.

 

Kosten

Hier finden Sie die Kostenübersicht mit diversen Disagio Modelle und eine kurze Erläuterung, welches Modell zu Ihrem Unternehmen passen könnte.

 

Technische Voraussetzungen

Unser Dienstleister Trolleymaker GmbH bietet für alle Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme. Besonders einfach ist die Einrichtung, wenn Sie über eine PC-Kasse oder ein handelsübliches EC-Gerät verfügen. Alle WürmtalCARDs sind mit einem NFC-Chip ausgestattet, sodass auch ein bestehendes NFC-fähiges EC-Gerät für die Erfassung der Transaktionen genutzt werden kann.

Leider sind nicht alle Geräte und Netzbetreiber dafür kompatibel. Gerne prüfen wir, ob Ihr Gerät dafür eingesetzt werden kann.

Hier können Sie eine Anfrage zur Prüfung Ihres EC-Terminals senden. Sie erhalten dann in Kürze eine Rückmeldung unseres Dienstleisters, ob ihr EC Gerät für die WürmtalCard kompatibel ist, oder eine andere Variante wie auf der Seite beschrieben, gewählt werden sollte.

Die technische Einrichtung vor Ort erfolgt durch einen Techniker unseres Dienstleisters Trolleymaker GmbH.

 

Partnervertrag online abschließen

Sollten Sie keine zusätzliche Beratung benötigen, können Sie ganz einfach Ihren Vertrag zur Teilnahme an der WürmtalCard online abschließen. Hierzu einfach hier anklicken und online den Vertrag mit allen Informationen abschließen. (Unterschrift mit der Maus)

Sie erhalten mit Abschluss ein Vertragsdokument an ihre angegebene Mailadresse. Unser Dienstleister trolleymaker GmbH wird ihren Vertrag im System anlegen und ihnen eine Mail senden, mit der Möglichkeit einen Online Einweisungstermin passend zu ihrem Zeitfenster auszuwählen.

 

Große Marketingaktion zum Start

Wer zum Start am 02.10.2021 dabei ist, profitiert doppelt. Er wird unter www.wuermtalcard.de und in der kommenden WürmtalCard App veröffentlicht. Die Gemeinden Planegg und Gräfelfing begleiten den Start der WürmtalCARD mit einer Pressekonferenz und einer großen Marketing-Aktion inkl. Gewinnspiel. Alle Haushalte in Planegg und Gräfelfing werden aufgefordert, sich die neue WürmtalCARD bei den teilnehmenden Betreiben abzuholen - seien Sie dabei und wecken Sie das Interesse der Würmtaler Kundschaft.  

 

Wir als Gemeinde freuen uns, Sie als Akzeptanzpartner und teilnehmendes Unternehmen der WürmtalCard begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, auch über zusätzliche Mitarbeiter Card`s der Arbeitgeber in der Region, zusätzliche Kaufkraft für unseren Handel, Dienstleister und Gastronomiebetriebe zu schaffen.

 

Da unser geplanter Start der 01. Oktober 2021 ist, bitten wir Sie Ihren Teilnahme in den nächsten Tagen abzuschließen, damit unser Dienstleister Sie und Ihre Mitarbeiter rechtzeitig zum Start einweisen kann und wir ihr Unternehmen zum Start der WürmtalCard bei den aktuell vorbereitenden Marketingmaßnahmen berücksichtigen können.

 

Termine für unverbindliche Info (online):

 

Für Arbeitgeber (MitarbeiterCARD)

04.08.2021        10.00 Uhr Anmeldung

05.08.2021        10.00 Uhr Anmeldung

10.08.2021        10.00 Uhr Anmeldung

11.08.2021        10.00 Uhr Anmeldung

 

 

Für Akzeptanzpartner (Läden, Restaurants, Dienstleister)

04.08.2021        11.30 Uhr Anmeldung

05.08.2021        11.30 Uhr Anmeldung

10.08.2021        11.30 Uhr Anmeldung

11.08.2021        11.30 Uhr Anmeldung

 

 

Flyer WürmtalCARD für Arbeitgeber

 

 

Kontakt:

Bärbel Zeller

Wirtschaftsförderung 

Gemeinde Planegg

zeller@planegg.de

 

T: 089 89926-224

drucken nach oben