Postkarten-Ausstellung im Archiv abgesagt

Archiv Ausstellung abgesagt

Die kleine Studio-Ausstellung des Gemeindearchivs „Rettet die Postkarte! – Zum 150. Geburtstag der Postkarte“ muss leider abgesagt und verschoben werden.

 

Aufgrund der aktuellen bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (8. BayIfSMV, §23, 1.1) zur Eindämmung des Corona-Virus müssen von 2. bis 30. November 2020 Museen und Ausstellungen geschlossen bleiben. Ob die Ausstellung im Dezember wieder geöffnet werden kann oder aber auf einen späteren Zeitraum im Frühjahr 2021 verschoben werden muss, ist im Moment noch offen. Wir bitten alle Interessierten um Verständnis!

 

Für Archivbenutze bleibt der Archivservice weiterhin bestehen. Es muss hierzu aber zwingend vorher ein persönlicher Besuchstermin vereinbart werden (gemeindearchiv@planegg.de, 089/89926-261 oder -262) und die allgemeinen Hygiene-Maßnahmen müssen beachtet werden.

drucken nach oben